Senn_Betriebsausflug_2019 (1)

RBS » Betriebsausflug Burgenland 2019

Betriebsausflug Burgenland 2019

Vom 17 - 19. Mai haben konnten wir in entspannter Atmosphäre und bei schönstem Wetter einen wunderbaren Betriebsausflug Burgenland 2019 genießen. Los ging es in Erl mit dem Bus über die Steiermark zu unseren Schwesternfirmen Ceratec und Gasser, wo wir uns bei einem Frühstück für die Weiterreise stärkten; danach ging es Richtung Eisenstadt mit anschließender Besichtigung des Schlosses "Esterhazy" sowie des dazugehörenden Weingutes. Den Abend ließen wir mit einem Galadinner und vielen Ehrungen unserer langjährigen Mitarbeiter in Rust ausklingen. 

Am nächsten Tag folgte das Highlight in Form einer ca. 23km langen Draisinenfahrt. Neben Teamgeist, Einsatz waren Ausdauer und die nötige Portion "Schmalz" in den Oberschenkeln gefragt. Nach einem Zwischenstopp im Hotel ging es am Abend weiter mit einer Bootsfahrt inklsuive "Grillerei" auf dem Neusiedlersee. Für Musikalische Untermalung war natürlich auch gesorgt. 

Den Abend ließen wir dann im Hotel bei dem einen oder anderen kühlen Getränk ausklingen bevor es dann am nächsten Tag wieder zurück nach Tirol ging.

Kontakt Telefon Email

DE
EN DE